Unterstütz uns!

Das Projekt ist für uns noch nicht vorbei! Wir wollen gerne noch mehr Sprachversionen produzieren und – GANZ WICHTIG – einen Druck und kostenlosen physischen Vertrieb organisieren. Denn an vielen Stellen, an denen das Buch helfen könnte, sind digitale Devices Mangelware oder gar nicht vorhanden.

Wenn du eine Idee hast, wie du oder jemand anderes uns dabei unterstützen könnte, schreib uns!

Darüber hinaus war und ist es uns ein wichtiges Anliegen, das Buch kostenlos zur Verfügung zu stellen, um möglichst vielen Menschen zu helfen. Wir haben allerdings bereits sehr viele Wochen Arbeit in dieses Projekt investiert. Diese Zeit hatten wir nicht zuletzt deswegen, weil uns als Künstler und Kreative durch die Krise Aufträge weggebrochen sind. Wenn du also uns und unsere Arbeit generell unterstützen möchtest, dann würden wir uns sehr freuen. Möglich wäre das, indem du uns Aufträge vermittelst – oder, noch viel einfacher, ein Buch oder eine Schallplatte von uns kaufst:

In Our Garden, Comic von Claus Daniel Herrmann

Back To Where It Never Started, Vinyl EP von Roman Jungblut

LP Back To Where It Never Started

#WirBleibenZuhause